Aktendigitalisierung/Büro-Dienstleistungen

 

Im Bereich der Digitalisierung von Akten, Dokumenten und Belegen arbeiten wir langfristig und bereichsübergreifend mit städtischen Institutionen sowie Kund*innen aus der Privatwirtschaft zusammen.

 

Unsere erfahrenen Mitarbeiter*innen steuern und überwachen den gesamten Prozess der Aufbereitung, des Digitalisierens und Archivierens Ihrer Dokumente. Wir verfügen über modernste Hochleistungsscanner und Speichermedien.

 

Der gesamte Vorgang wird streng vertraulich behandelt. Alle Datenschutzrichtlinien (Richtlinie 95/46/EG) werden strengstens eingehalten. Jährliche Schulungen in den Bereichen Datenschutz und Datensicherheit sind selbstverständlich.

 

Gerne entwickeln wir für Sie passende Angebote und beraten Sie entsprechend Ihrer Vorstellungen und Bedarfe.

 

Hier finden Sie Details zu den Aufträgen:

information-scanauftraege-2

HIER ist unser aktueller Flyer!

Ansprechpartner

Aktendigitalisierung

Wittener Bruch 44 – 46

58453 Witten

Das Bild zeigt Olaf Busemann.

Olaf Busemann

Produktionsleitung

Zum Kontaktformular
Tel.: 0 23 02 – 2895 – 301
Fax: 0 23 02 – 2895 – 300

 

Das Bild zeigt Marco Schüttler.

Marco Schüttler

Büro-Dienstleistungen

Zum Kontaktformular
Tel.: 0 23 02 – 2895 – 311
Fax: 0 23 02 – 2895 – 300