Bereich psychische Krankheiten |
|
In der Werkstatt gibt es einen Bereich.
Der ist für Menschen mit psychischer Krankheit. Die haben zum Beispiel Probleme mit Gefühlen, mit Menschen, mit Stress. |
![]() |
In dem Bereich wird geschaut, wie man diese Menschen unter-stützen kann. welche Arbeit sie gut machen. Sie sollen sich bei der Arbeit wohl-fühlen. Sie sollen gerne arbeiten. Sie sollen sich durch die Arbeit besser fühlen. |
![]() |
Sie werden beraten.
Sie werden unterstützt. |
![]() |
Wenn Sie Fragen haben,
helfen wir Ihnen gerne. |
![]() |
Sie können uns an-rufen.
Unsere Telefon-Nummer ist: 0 23 02 28 95 321 |
![]() |
Unsere Adresse ist:
Abteilung für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen Dortmunder Straße 77 58453 Witten |
![]() |