Dienst-Leistungen |
|
Die Lebenshilfe Witten hat eine Werkstatt.
Die Werkstatt hat Kunden. Zum Beispiel Firmen aus Witten. |
![]() |
Unsere Kunden sind wichtig.
Sie sollen unsere Arbeit gut finden. Sie sollen zufrieden sein.
Wir arbeiten darum:
|
![]() |
Wir haben viele Angebote für Kunden. Das nennt man auch: Dienst-Leistungen. |
|
Wir haben:
Produkte können von uns gefahren werden. |
![]() |
Kunden können Dinge aus Holz bei uns her-stellen lassen. |
![]() |
Wir setzen zum Beispiel Produkte zusammen.
Wir packen Produkte ein. |
![]() |
Wir waschen Autos. |
![]() |
Wir kümmern uns um Grün-Flächen.
Wir kümmern uns um Pflanzen. Zum Beispiel, wenn die bei Kälte nicht draußen sein sollen.
|
![]() |
Es gibt viele Akten. Die sind meistens aus Papier. Heute braucht man die für den Computer. Wir machen, dass die Akten auch auf dem Computer sind. |
![]() |
Wenn Sie Fragen haben,
helfen wir Ihnen gerne. |
![]() |
Sie können uns an-rufen.
Unsere Telefon-Nummer ist: 0 23 02 28 95 222 |
![]() |
Unsere Adresse ist:
SoVD-Lebenshilfe gGmbH Dortmunder Straße 75 58453 Witten |
![]() |