Früh-Förderung
Manche Kinder sind anders als andere Kinder. Sie sind zum Beispiel:
Das kann viele Gründe haben. Die Eltern machen sich aber Sorgen. |
![]() |
Die Lebenshilfe Witten hat eine Früh-Förderung. Hier können sich Eltern beraten lassen, wenn ihr Kind anders ist. Sie kriegen Hilfe und Tipps. |
![]() |
Die Kinder werden gefördert. Das heißt: Sie lernen Dinge, die sie sonst nicht so leicht lernen. Dann können sie selbst-ständiger werden. |
![]() |
|
|
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne. |
![]() |
Sie können uns an-rufen. Unsere Telefon-Nummer ist: 0 23 02 2895 601 |
![]() |
Unsere Adresse ist: Interdisziplinäres Zentrum für Frühberatung, Frühförderung und Heilpädagogik Wannen 81 58455 Witten |
![]() |