Familien-Hilfe
Die Lebenshilfe Witten bietet Familien-Hilfe an. Die ist für alle Familien. Aber besonders für Familien mit behinderten Kindern.
Die Familien-Hilfe kommt zu den Familien nach Hause. Sie ist flexibel. Das heißt: Die Termine kann man ab-sprechen. |
![]() |
Die Familien-Hilfe unterstützt Familien.
Zum Beispiel:
|
![]() |
Hier können Sie unser Heft herunter-laden.
Mit allen wichtigen Informationen.
Einfach mit der Maus auf die blaue Schrift klicken. |
![]() |
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne. |
![]() |
Sie können uns an-rufen. Unsere Telefon-Nummer ist: 0 23 02 2895 406 |
![]() |
Unsere Adresse ist: Aktives Leben und Wohnen gGmbH Offene Hilfen Heilpädagogische Familienhilfe Westfalenstr. 5 – 9 58453 Witten |
![]() |