Freizeit-Club

Es gibt einen Freizeit-Club.

Die Abkürzung ist: F-C-L.

In dem Club sind Menschen mit Behinderung.

Sie werden von der Lebenshilfe Witten betreut.

Sie sehen Menschen die zusammen im Kreis sitzen.
Die Mitglieder vom Club treffen sich 2 Mal im Jahr.

Sie sprechen über Probleme und Wünsche.             

Sie über-legen, was man anders machen kann.

Sie entscheiden mit,

welche Freizeit-Angebote es geben soll.

Sie sehen drei Menschen mit Ideen in Blasen.
Wenn Sie Fragen haben,

helfen wir Ihnen gerne.

Sie sehen ein Bild von einer Frau, die eine Frage stellt.
Sie können uns an-rufen.        

Unsere Telefon-Nummer ist:  0 23 02  2895  401

Sie sehen ein Bild von einem Telefon
Unsere Adresse ist:

Familienunterstützender Dienst (FuD)

Westfalenstraße 5 – 9

58455 Witten

Sie sehen einen Briefumschlag.