Spenden und helfen |
|
Wir freuen uns,
wenn Sie die Lebenshilfe Witten unter-stützen. Dann können wir mehr Menschen helfen. Sie können: |
|
Die Lebenshilfe Witten ist ein Verein. Der Verein hat Mitglieder. Jeder kann Mitglied werden. Dann müssen Sie einen Mitglieds-Beitrag zahlen. Das sind höchstens 40 Euro im Jahr. Sie unter-stützen dann die Lebenshilfe.S ie können beim Verein mit-entscheiden. |
|
Die Lebenshilfe braucht Spenden. Das ist Geld. Für das Geld bekommen Sie nichts zurück. Sie helfen damit dem Verein. Der Verein kann damit Projekte für Menschen mit Behinderung zahlen. |
|
Sie können auch ehrenamtlich helfen. Sie arbeiten dann bei der Lebenshilfe ohne Geld. Sie können bei einer Veranstaltung helfen. Sie können beim Vorstand mit-machen. Es gibt viele Möglichkeiten |
|
Wenn Sie Fragen haben,
helfen wir Ihnen gerne. |
|
Sie können uns an-rufen.
Unsere Telefon-Nummer ist: 0 23 02 2895 0 |
|
Unsere Adresse ist:
Lebenshilfe Witten e.V. Dortmunder Str. 75 58453 Witten
|