Ambulant Betreutes Wohnen (BeWo) |
|
Die Lebenshilfe Witten bietet das Ambulant Betreute Wohnen an.
Die Abkürzung dafür ist: Be-Wo.
Das heißt: Ein Betreuer kommt nach Hause.
Der Betreuer unterstützt. Dann geht der Betreuer wieder. Er bleibt nicht über Nacht. |
![]() |
Menschen mit Behinderung können so selbst-ständig wohnen.
Sie haben ihre eigene Wohnung. Sie müssen sich um vieles alleine kümmern. Das kann schön sein.
Man kann zum Beispiel
|
|
Manchmal ist es aber auch schwierig.
Dann hilft der Betreuer.
Zum Beispiel
Jeder hat seinen eigenen Betreuer. |
![]() |
Wenn Sie Fragen haben,
helfen wir Ihnen gerne. |
![]() |
Sie können uns an-rufen.
Unsere Telefon-Nummer ist: 0 23 02 28 95 451 |
![]() |
Unsere Adresse ist:
ALW Aktives Leben und Wohnen gGmbH Ambulant Betreutes Wohnen Westfalenstraße 5 – 9 58453 Witten |
![]() |