Ambulanter Pflege-Dienst

Bei der Lebenshilfe Witten gibt es den Ambulanten Pflege-Dienst.

Der Pflege-Dienst hilft bei der Pflege und Betreuung.

Er ist für Menschen mit Behinderung.

Sie werden Zuhause gepflegt.

Sie sehen ein grünes Auto und eine Pflegerin.
Sie werden zum Beispiel:

 

  • angezogen

 

  • gewaschen

 

  • beraten

 

Sie bekommen Medikamente.

 

 

Sie sehen eine Person die einen Rollstuhlfahrer pflegt.

Die Pflege-Kasse bezahlt den Pflege-Dienst.

Man kann es aber auch selbst bezahlen.

Sie können uns fragen,

wenn Sie Fragen haben.

Sie sehen eine Hand mit einem fünf Euroschein.
Wenn Sie Fragen haben,

helfen wir Ihnen gerne.

Sie sehen ein Bild von einer Frau, die eine Frage stellt.
Sie können uns an-rufen.

Unsere Telefon-Nummer ist:  0 23 02  28 95 421

Sie sehen ein Bild von einem Telefon
Unsere Adresse ist:

Ambulanter Pflegedienst

Aktives Leben und Wohnen gGmbH

Westfalenstraße 5 – 9

58455 Witten

Sie sehen einen Briefumschlag.