Wohnen

Die Lebenshilfe Witten hat
verschiedene Wohn-Formen für Menschen mit Beeinträchtigung.

 

Zum Beispiel 2 Wohn-Gemeinschaften.

Und das Ambulant Betreute Wohnen.

Sie sehen 3 Gebäude und eine Hand.
Die Bewohner sollen sich wohl-fühlen.

Die Wohn-Angebote sollen ein Zuhause sein.

Sie bekommen Hilfe und Förderung.

Sie können mit-bestimmen.

Sie können sagen, wie sie leben wollen.

 

HIER geht es zum Wohnheim Dortmunder Straße.

HIER geht es zum Wohnheim Pferdebach-Straße.

HIER geht es zum Betreuten Wohnen.

HIER geht es zum Pflege-Dienst.

Sie sehen eine Gruppe Menschen vor einem Haus.