Wohnheim Pferdebach-Straße

Das Wohnheim ist in der Dortmunder Straße.

Es wurde 1993 gebaut.

Dort leben 47 Bewohner mit Behinderung.

Es gibt 4 Wohn-Gruppen.

Die Bewohner von den Gruppen

teilen sich Küche und Wohn-Zimmer.

Manche haben ihr eigenes Zimmer.

Manche wohnen zusammen.

Es gibt einen Aufzug.

Es gibt einen großen Garten.

Der ist für alle.

 

Es gibt auch 2 Wohnungen zum Üben.

Dort üben die Bewohner alleine zu wohnen.

 

 

Sie sehen eine Gruppe Menschen vor einem Haus.

 

Sie sehen einen Mann der eine Waschmaschine mit Wäsche füllt.

Wenn Sie Fragen haben,

helfen wir Ihnen gerne.

Sie sehen ein Bild von einer Frau, die eine Frage stellt.
Sie können uns an-rufen.

Unsere Telefon-Nummer ist:  0 23 02  28 95 501

Sie sehen ein Bild von einem Telefon
Unsere Adresse ist:

Wohngemeinschaft Dortmunder Straße

Dortmunder Straße 77

58453 Witten

Sie sehen einen Briefumschlag.