Die Lebenshilfe Witten |
|
Die Lebenshilfe Witten ist ein Verein.
Der Verein ist für Menschen mit Behinderung und ihre Familien. Der Verein setzt sich für ihre Rechte ein. Den Verein gibt es seit 1960. Und dafür, dass sie überall dabei sein können. Alle sollen so selbst-ständig wie möglich leben. Alle sollen so viel Unterstützung kriegen, wie sie brauchen. |
![]() |
Menschen mit Behinderung haben
dieselben Rechte wie alle Menschen. Die Lebenshilfe kümmert sich darum, dass die Rechte eingehalten werden. |
![]() |
Die Lebenshilfe hat Angebote,
die helfen. Zum Beispiel zum Beraten. |
![]() |
Die Lebenshilfe hat auch Einrichtungen.
Zum Beispiel Wohnstätten. |
![]() |
Die Lebenshilfe gibt es seit 1958 in Deutschland.
|
|
Wenn Sie Fragen haben,
helfen wir Ihnen gerne. |
![]() |
Sie können uns an-rufen.
Unsere Telefon-Nummer ist: 0 23 02 2895 0 |
![]() |
Unsere Adresse ist:
Lebenshilfe Witten e.V.
|
![]() |